Meine Arbeit

Wie rechtfertigt sich der Preis, den man letztendlich bezahlt?

Wir kennen es alle, wir sind auf der Suche nach einer Freien Traurednerin oder einem Freien Trauredner und finden die Preise schon ziemlich hoch. Ist ja "nur" eine Rede. So denken viele Brautpaare und auch mir war zu Beginn meiner Reise nicht bewusst, was alles hinter dieser Arbeit steckt. Meine Leistung erstreckt sich aber nicht "nur" über die Rede. Das Leistungsangebot findet Ihr, wenn Ihr etwas runterscrollt.

 

Welche Leistung erbringe ich?

Alles beginnt mit dem Kennenlerngespräch - unser erster Kontakt. Dieser ist, wie bereits gesagt, mit keinerlei Kosten für Euch verbunden.

Wenn wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden, kommt als Nächstes das Vorgespräch, welches ca. 3-4 Monate vor Eurer Trauung stattfinden sollte. Bis dahin habt Ihr bereits einen Großteil der Hochzeit geplant und könnt Euch ganz auf die Zeremonie konzentrieren. Hierbei besprechen wir alle Details, Möglichkeiten und Wünsche für Eure Trauung, wie z.B. den Ort inklusive der Gestaltung des Trausettings sowie die Möglichkeit auf den Verleih meines Traubogens. Zudem bringe ich meine eigene Technik mit und garantiere Euch somit, dass alle Gäste klar und deutlich die Trauung verstehen. Gerne lasse ich meine Rede für Euch auch in weitere Sprachen übersetzen.

Darauf aufbauend beginne ich mit dem Schreiben Eurer persönlichen Rede. Das Einbeziehen von Verwandten und / oder Freunden darf hierbei natürlich nicht fehlen, sofern Ihr das gerne wollt. Gegebenenfalls möchte jemand einen Gastbeitrag einbauen.

Euer Eheversprechen sowie der Ringtausch sind ebenfalls nicht zu vergessen. Zudem kontaktiere ich auf Wunsch gerne weitere Dienstleister, wie den DJ bezüglich Eurer Ein- und Auszugsmusik, oder den Fotografen. 

Kurz vor der Hochzeit besprechen wir nochmals die wichtigsten Details und können gegebenenfalls noch etwas abstimmen und ändern.

Meine gesamte Leistung, inklusive Eures Hochzeitstages, umfasst im Schnitt ca. 35 Arbeitsstunden à 45,-€. 

Schließlich kommt Euer großer Tag, an dem ich Eure individuelle Traurede für Euch halten darf.  

 
3617bfd6-2a7e-424b-a15e-14abb50804dd.JPG

EURE LIEBE IST MEINE BERUFUNG

Hochzeit 2020

 

Kontakt

Folgen

  • Facebook
  • Instagram

©2020 Eure Liebe ist meine Berufung! Paula Behrle Freie Traurednerin.