top of page

FEEDBACK

Feedback meiner Brautpaare

  • Liebe Paula, wir wollten uns nochmal ganz herzlich für die wundervolle Rede bei Dir bedanken. Sie hat uns sehr berührt und war wunderschön. Wir haben uns sehr darüber gefreut, auch für Deine ganze andere Hilfe, bzgl. Auf- und Abbau. Vielen vielen Dank - Du warst uns eine ganz große Hilfe und wir sind dankbar, Dich kennen gelernt zu haben. Kim & Vincent

  • Liebe Paula,mittlerweile sind wir wieder gesund und entspannt aus dem Urlaub zurück und schwelgen immer noch gerne in Erinnerung an unseren Tag im August. Wir möchten uns von Herzen bei dir für deine wundervolle Arbeit als unsere freie Traurednerin bedanken. Daher wollten wir gerne nochmal Revue passieren lassen, wie das alles für uns war. Deine positive und freundliche Art hat uns von Anfang an beeindruckt und wir wussten sofort, dass wir die richtige Wahl getroffen haben. Das ausführliche Vorgespräch mit dir hat uns auch das Gefühl gegeben, dass du unsere Geschichte und unsere Kennenlerngeschichte wirklich verstehst. Am Tag der Trauung hast du diese Geschichte mit so vielen Gänsehautmomenten erzählt, dass es für uns und unsere Gäste unvergesslich wurde. Viele unserer Gäste hatten zuvor noch nie an einer freien Trauung teilgenommen, aber sie waren alle total begeistert von deiner Rede und deiner Art, die Emotionen auf den Punkt zu bringen. Deine Zuverlässigkeit und deine professionelle Arbeitsweise haben uns das Vertrauen gegeben, dass alles reibungslos ablaufen wird. Selbst auf unsere Fragen hast du immer schnell geantwortet und sogar den Traubogen gestellt, was wirklich mega aussah. Du warst auch super flexibel, als es kurzfristige Änderungen im Ablauf am Trautag gab, und hast alles perfekt angepasst. Besonders beeindruckend war, wie du absolut frei gesprochen und mit dem Publikum interagiert hast. Das hat die Zeremonie noch persönlicher und unvergesslicher gemacht.Wir können dir nur volle 5 Sterne geben und empfehlen dich wärmstens weiter. Du hast unseren Hochzeitstag zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht, und dafür sind wir dir unendlich dankbar. Von Herzen, Elena und Chris

  • Liebe Paula, wir wollten uns nochmal herzlich bedanken für Deine tolle Rede und Deine wahnsinnige Unterstützung. Es ist überwältigend, was an so einem Tag alles auf einen zukommt. Wir haben sehr viele Komplimente für Deine tolle Trauung bekommen. Marina & Flo

  • Liebe Paula, wir müssen uns bei Dir bedanken. Du hast auf jedenfalls für den emotionalen Höhepunkt gesorgt. Es war wirklich sehr cool! Lisa & Max

  • Pauli, wir lieben dich so sehr <3 Claudi & Jannik

  • Liebe Paula, wir wollten uns nochmal für Deine wirklich wundervolle Rede und die Organisation bedanken, Du hast das wirklich so toll gemacht! Selina & Patrick

  • Liebe Paula, vielen Dank für Deine wunderschöne Traurede. Es war einfach perfekt für uns! Danke dass Du uns begleitet hast. Wir haben von unseren Gästen nur positives Feedback gehört. Eine Freundin meinte: Toll dass es um Euch als Paar ging und es auch mal was zu lachen gab und trotzdem super emotional. O-Ton meiner Schwägerin: Hätte auch gerne so eine tolle Rednerin bei meiner Hochzeit gehabt. Wenn wir nochmal heiraten würden, würde ich Paula buchen. Also einfach DANKE für alles! Inka & Daniel

  • Liebe Paula ich wollte mich nochmals an Dich wenden und Dir für Deinen Einsatz und die großartige Rede danken. Wahnsinnig professionell,  Hut ab! Verdiente Worte  für Dich und Deine wundervolle Arbeit. Fée & Peer

  • Liebe Paula, Deine Traurede hat uns und die Herzen unserer Familien und Freunde tief berührt. Wir denken so gerne daran zurück. Ein absolut perfekter Tag! D A N K E Jasmine & Florian

  • Liebe Paula, vielen Dank für alles. Für die tollen Worte und die mega  Zeit mit Dir. Wir freuen uns, dass Du Teil unserer Tages warst und es immer sein wirst <3 DANKE Jazz & Folli 

  • Überragend gemacht. Silke & Micha 

  • Liebe Paula! 1000 Dank für die schöne Rede. Super schön erzählt. Wir hätten es nicht schöner haben können an diesem Tag. Alex & Stefan

  • Beste Traurednerin Debo & Ersu

bottom of page